Schließen

Trenoli 2022 – Neue TANARO Pedelecs sind kraftvoll, modern und stylisch

Trenoli TANARO E-Bikes für 2022

Unsere Tanaro´s erhalten für das Modellprogramm 2022 einige Updates. Sie wurden komplett überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Das Magazin Pedelec & E-Bikes berichtet hierzu in ihrem neuen Onlineartikel.

 

Einige Auszüge aus dem Text:

"Die in diesem Jahr eingeführte TANARO Baureihe von Trenoli erhält eine Reihe von Updates."

"Bei den TANARO Sportivo Modellen kommt die Anzeigeeinheit im Zusammenspiel mit dem Performance Line Antrieb der 3. Generation zum Einsatz und kann natürlich mit dem eBike Connect-Portal von Bosch verbunden werden."

"Hier schaltet Trenoli eine 10-Gang Deore XT-Kettenschaltung nach, die laut des Unternehmens aus Weiden in der Oberpfalz genügend Bandbreite für jede gefahrene Geschwindigkeit und Steigung unterwegs mitbringen soll."

"Der Ergotec Barracuda Vorbau fügt sich hier sauber ins puristische Design ein, während die 55 mm breiten Schwalbe Marathon E-Plus Reifen für ein unbeschwertes Vorwärtskommen sorgen."

 

Fazit

Die auf den aktuellen Stand gebrachte Neuheit kann schier noch nicht alles gewesen sein, was die Marke aus der Oberpfalz für nächste Jahr zu bieten hat. Wir werden uns auf der Eurobike auf jeden Fall am Stand des Unternehmens umsehen, um dann hier zu berichten.

Den gesamten Artikel zum nachlesen gibt es hier

(Quelle: www.pedelec-elektro-fahrrad.de)

 

 

Trenoli Tanaro classico darkgrey
Trenoli Tanaro classico darkgrey
Trenoli Tanaro Sportivo M darkgrey
Trenoli Tanaro Sportivo M darkgrey
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

09 61 / 38 85 - 0
info(at)trenoli.de

F