Schließen

Brenta Comodo - Einstieg leicht gemacht

Trenoli Pedelecs 2021

Um den steigenden Anforderungen in Sachen Komfort, Technik und Ausstattung gerecht zu werden, entwickelte Trenoli ein vielseitiges Sortiment, welches keine Wünsche offen lässt. Beim Brenta Comodo ist der Name Programm: Es bietet komfortable Eigenschaften mit seinem tiefen Einstieg mit extra viel Platz & eine bequeme Rücktrittbremse, aber auch der Einkauf hat dank des Racktime Systemträgers für Gepäcktaschen genügend Platz.

 

Den kompletten Artikel finden Sie im Anhang als PDF Datei.

 

Brenta Comodo

 

Einige Auszüge aus dem Text:

"In der City oder auf Kurzstrecken bequem und leichtfüßig unterwegs zu sein, das ist die Hauptdevise des Brenta Comodos"

"Mit dem sehr leisen Bosch GEN3 Active Line Plus steht bei diesem Modell ein kraftvoller, sparsamer Motor zur Verfügung, der für eine harmonische und fast lautlose Beschleunigung sorgt."

"Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und sorgt für höchsten Fahrkomfort und maximalen Fahrspaß. Wie z.B. mit der Suntour NEX E25-Federgabel, die speziell für E-Bikes entwickelt wurde, sie federt Schlaglöcher und schlechte Fahrbahnbeläge weich ab"

 

(Quelle: Presseinformation: Trenoli Brenta Comodo- Einstieg leicht gemacht)

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

09 61 / 38 85 - 0
info(at)trenoli.de

F